3D,Film,Website,Broschüre

Eastsite ELYSIUM GmbH & Co. KG
Eastsite ELYSIUM

Eine besondere Immobilie verdient eine besondere Vermarktung

Architekturales Design, Komfort und Energie-Effizienz zeichnen das ELYSIUM wie kein anderes Gebäude aus. Dennoch ist gerade der gewerbliche Immobilienmarkt von ungewöhnlich vielen Neubauprojekten geprägt, was viele Investoren und Bauträger daher vor eine größere Vermarktungs-Herausforderung stellt. Im vorliegenden Fall haben sich daher die Investoren des ELYSIUM an JANUS gewandt, um die gut 5000 qm Büroflächen idealerweise noch vor Fertigstellung zu vermieten – mit dem Ergebnis: Mission completed.

JANUS hat mit einem crossmedialen Mix an Pre-Opening Maßnahmen innerhalb von gut 6 Monaten dazu verholfen, dass gut 90 % der vermietbaren Flächen tatsächlich bereits vor der geplanten Eröffnung des ELYSIUM im April 2020 vermietet wurden. Neben einem umfangreichen Exposé, einem Imagetrailer, einer maßgeschneiderten Webpräsenz mit Live-Webcam sowie einem ausgeklügelten Immo-Portal-Konzept wurden die relevanten Zielgruppen kontinuierlich angesprochen und für das Neubauprojekt interessiert.

Zur Website